Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt prinzipiell an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Sämtliche Produkte ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post. Bei Direktlieferungen von Lieferanten oder Händlerpartnern können auch andere Dienstleister zum Einsatz kommen.
Besonders schwere Artikel werden mit der Speditionsfirma auf Paletten geliefert. Die Lieferfirma vereinbart vorgängig telefonisch einen Termin für die Auslieferung. Solltest du telefonisch nicht erreichbar sein, wirst du per E-Mail zur Kontaktaufnahme aufgefordert. Bei nicht direkt zugänglichen Destinationen liefert unser Transportunternehmen die Paletten bis zum nächstmöglichen Standort (z.B. Bergbahn-Talstation). Danach übernimmt ein von der Transportfirma beauftragtes Partnerunternehmen die Zustellung.
Bitte beachte, dass die Lieferung mit der Schweizerischen Post nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Zusätzliche Services wie z.B. Stockwerklieferungen sind kostenpflichtig (s.u.). Ausnahmen sind direkt beim Produkt vermerkt.
Bei Abwesenheit kann es vorkommen, dass die Post das Paket vor der Haustüre deponiert. Wenn eine Deponierung nicht erwünscht ist, kannst du vorgängig telefonisch oder per E-Mail mit der Post in Kontakt treten (Tel. 0848 888 888, Mail kundendienst@post.ch). Die entsprechenden Änderungen werden anschliessend im System der Post hinterlegt.Bitte beachte, dass die Lieferung mit der Schweizerischen Post nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Zusätzliche Services wie z.B. Stockwerklieferungen sind kostenpflichtig (s.u.). Ausnahmen sind direkt beim Produkt vermerkt.
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.
Die Bestellungen können auch in unserer Filiale in Wetzikon ZH abgeholt werden. Bei bereits bezahlten Aufträgen verlangen wir zur Sicherheit einen gültigen Ausweis.