Garantierichtlinien

Garantieinformationen

Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Garantiefall-Formular Ihre erste Anlaufstelle. Im Kundenkonto finden Sie in den Details Ihrer Aufträge unter „Bestellungen“ alle Informationen zum betroffenen Auftrag.

Für einen reibungslosen Verlauf ist bei Garantiefällen eine Registrierung des Defekts mit Hilfe des Garantiefall-Formulars notwendig. Dieses Formular stellt sicher, dass der Garantiefall ordnungsgemäss registriert wird und der Rückgabeprozess korrekt abgewickelt werden kann.

Sie erhalten daraufhin per E-Mail das passende Retouren-Dokument. Drucken Sie das Retouren-Dokument bitte aus und legen Sie es der Retoure bei.

Stellt sich bei der Prüfung des defekten Produkts heraus, dass die Behebung des Defekts nicht unter die Garantie Leistungen fällt, bekommen Sie das nicht reparierte Produkt zurückgesendet oder es wird auf Ihren Wunsch hin entsorgt. Angefallene Kosten für die Prüfung und Rücksendung des Geräts können Ihnen verrechnet werden.

Rücksendungen

Innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung kann die Ware, sofern diese unseren Retouren-Anforderungen entspricht, retourniert werden. Melden Sie sich bitte im Online-Shop an und navigieren Sie im Profil zur Rubrik „Einkäufe & Retouren“. Geben Sie dort bitte den Grund für die Retournierung an, Sie erhalten daraufhin per E-Mail das passende Retouren-Dokument. Drucken Sie das Retouren-Dokument bitte aus und legen Sie es der Retoure bei.

Retouren sind an folgende Adresse zu senden

GETTiT swiss
by FM7 Corporation GmbH

Zürcherstrasse 40
CH-8620 Wetzikon ZH

Kostengutschrift und Portogebühren

Wir versenden in diesem Fall keine neue Rechnung. Sie ziehen den Differenzbetrag bei der Zahlung Ihrer Rechnung einfach ab. Wird der volle Rechnungsbetrag bezahlt, schreiben wir den Differenzbetrag ihrem Kundenkonto gut. 

Die Portogebühren für die Rücksendung von Artikeln gehen zu Lasten der Kunden. Portokosten können NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.

Bei der Rücksendung legen Sie bitte in jedem Fall eine genaue Fehlerbeschreibung sowie den Kaufbeleg bei und verpacken den Artikel ordentlich.

Ausgeschlossene Artikel

Vom Umtausch ausgeschlossen sind zugestellte, individuell zusammengesetzte und/oder fertig montierte Velos und E-Bikes. Bücher und Karten (Copyright), Unterwäsche, Hygienemasken, Computer-Software, DVDs, Lebensmittel (Esswaren und Getränkepulver) sowie Massanfertigungen und personalisierte Artikel sind ebenfalls vom Retouren-Rückgaberecht ausgeschlossen.

Bekleidungs-Aktionen mit Rabatten von 30% oder mehr sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Retournierte Artikel werden unter der Voraussetzung akzeptiert, dass sich die Originalverpackung im einwandfreien Zustand befindet und der Artikel weder benutzt noch getragen wurde.

Retouren von Elektronikartikeln wie z.B. Sportuhren und GPS-Geräten werden nur akzeptiert, wenn diese noch nicht in Betrieb genommen wurden.

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